Herzens-Bewegungen

 

✨ Was wir jetzt gemeinsam bewegen können! ✨
 
💛 Herzens-Bewegungen 💛
 
Starten wir jetzt damit unsere Herzen miteinander zu verbinden und gemeinsam eine neue & gesunde Welt auf Basis von Liebe aufzubauen!
 
– Was berührt dein Herz? ✨
 
– Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Erde? ✨
 
– Was möchtest du aus der alten Welt mitnehmen, wovon brauchen wir mehr? ✨
 
– Was möchten wir neu hinzufügen? ✨
 
Wenn wir positive Gedanken & Wünsche in unsere reale Welt fliegen lassen möchten, helfen uns folgende Basis-Elemente gut dabei:
 
💛 …unser Herz
 
Positive Emotionen und Frequenzen, die mit unserem Wunsch verbunden sind.
Die Schwingung, die durch diese Emotionen entsteht ist reine Energie, reine Bewegung und hilft uns dabei, dass unsere Gedanken auch auf materieller Ebene wahr werden.
 
💛 …Bilder
 
Unsere rechte Gehirnhälfte ist für das Visualisieren verantwortlich.
Wenn wir einen Wunsch in einem Bild oder einer Zeichnung darstellen, werden die Bereiche in unserem Gehirn aktiv, die für unsere Kreativität zuständig sind. Auch eine gute Geschichte kann ein Bild in unseren Gedanken erzeugen. Deshalb sind Künstler, Schriftsteller & kreative Berufe jetzt ebenfalls sehr wichtig, was unsere Zukunft betrifft, weil sie mit ihren Werkzeugen eben auf genau dieser Ebene viel bewegen können.
 
Um positive Gedanken zu manifestieren brauchen wir aber keinesfalls professionelle Künstler zu sein.
 
Wir alle sind von Natur aus kreativ und intuitiv!
 
Jeder/Jede hat dabei seine/ihre Lieblings-Methoden.
Wähle einfach immer die Methoden, die dein Herz am Meisten berühren.
 
Unser logischer Verstand zieht uns oft in Richtungen, die wir durch unsere Erziehung und äußere Einflüsse gelernt haben und stößt dabei schnell an die Grenzen seiner Vorstellungskraft.
 
Manifestieren und dabei Neues in die Welt zu bringen, funktioniert deshalb nicht aus dem Verstand heraus, sondern kommt direkt aus dem Herzen, aus der Intuition, deinem Spirit, deinem kreativen Geist.
 
Das Aktivieren der rechten Gehirnhälfte kann uns auch sehr zuverlässig von Themen wie übermäßiger Angst oder Zukunfts-Sorgen befreien. Wir kommen zurück ins Hier uns Jetzt, manchmal sogar in ein Flow-Gefühl und verbinden uns wieder mit der Natur und dem großen Ganzen.
 
…und genau das brauchen wir jetzt!
 
Auch Musik hat diese Fähigkeit positive Bilder in uns zu erzeugen, sowie auch Bewegung und Tanz.
 
Es ist zum Beispiel unmöglich für dein Gehirn, gleichzeitig das Angst-Zentrum zu aktivieren, wenn du singst oder vor dich hin summst, das haben neueste Studien ergeben.
 
Ich freue mich, wenn wir mit unserer Kreativität die Welt ein Stück verändern und zusammen unsere kollektiv gesteuerte Angst in Mut & pure Energie verwandeln.
 
✨ …so stärken wir das Licht in unserer Welt! ✨
 
…aus diesen Gedanken ist die Idee zu den Herzens-Bewegungen entstanden.
 
Lasst uns gemeinsam positive Bilder entwerfen und diese um die Welt schicken und die Zeit, die wir jetzt haben als Chance nutzen unsere Herzenswünsche zu formulieren und zu manifestieren.
 
Was wünscht du dir von Herzen für die Zukunft unserer Welt? 💛
 
Du darfst dazu Fotos machen, Bilder posten, die dich glücklich machen, ein Bild zeichnen, ein Märchen schreiben oder schreib ein Lied über das was du in Zukunft sehen und erleben möchtest, schick es uns, stell es ins Netz, spiel es uns vor!
 
Ganz egal, wie du deine eigenen Bilder entstehen lässt, ob du singst oder zeichnest, deine Bilder „nur denkst“, performst oder Fotos machst, teile sie hier oder schicke sie auch gerne gedanklich zu uns!
 
Das sind alles Herzens-Bewegungen, die in sich alleine schon so viel Energie erzeugen, dass unsere Erde heilt und die Welt von unserem Licht & unserer Liebe durchflutet wird!
 
Alles Liebe 💛
Andrea
 
Freu mich auf viele Bilder und Ideen oder schicke deine Herzens-Bewegungen gerne auch an:
 

0676/54 92 559

office@gluecksraum.at

ADDRESSE

Glücksraum 7 & 14
Lindengasse 15/4/1a,1070 Wien
Kienmayergasse 16/16 1140 Wien

IMPRESSUM

Seiteninhaber: Mag. Andrea Urank
Kontakt: Kienmayergasse 16/16, 1140 Wien
AGB   Datenschutz
2019 © Glücksraum - Gesundheitszentrum & Coworking