Das BodyTalk System vereint das Wissen und die Erfahrung aus traditioneller chinesischer Medizin, der westlichen Medizin sowie philosophischen Konzepten und Erfahrungen aus verschiedenen komplementärmedizinischen Fachgebieten wie der  Advaita Philosophie, dem Yoga und auch die Erkenntnisse der modernen (Quanten-)Physik und Mathematik.

Body Talk ist eine wirkungsvolle Methode der direkten Kommunikation mit dem Körper, die uns helfen kann, zu erfahren, was wirklich an der Wurzel unserer körperlichen oder emotionalen Symptome liegt.

Wir heilen uns ständig selbst! Das wird am Beispiel der Wundheilung deutlich. Die Einheit aus Körper und Geist weiß grundsätzlich sehr genau was nötig ist um Heilung in Gang zu bringen.

Unser Körper kommuniziert ständig mit uns! Das tut er oft durch Wohlgefühle, manchmal aber auch über Schmerzen oder andere Symptome.

Manchmal gibt es Blockaden, die es einem erschweren gesund zu werden. Mittels Muskelfeedback zeigt mir der Körper des Klienten was „repariert“ werden muss, was der Klient braucht, damit Heilung einsetzen kann. Body Talk ist als ein Kommunikationsmittel zu verstehen, welches die Interpretation dieser „Körper- Sprache“ möglich macht.

Mit entsprechenden Techniken wird die Kommunikation wiederhergestellt und Blockaden können gelöst werden.

 

Mag.art.Katrin Handlbauer
Bodytalk, Heilmassage, Akupunkturmassage

+43 650 305 84 11

k.handrin[at]gmail.com

BodyTalk

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Newsletter abonnieren